Homepage
Neue Beiträge
Die Börse.
von: Nikidan 30. Okt 2008, 22:28 zum letzten Beitrag 30. Okt 2008, 22:28

Forumsaufbau
von: Nikidan 28. Okt 2008, 00:28 zum letzten Beitrag 28. Okt 2008, 00:28

The Offspring - Rise and Fall, Rage and Grace
von: Nikidan 26. Okt 2008, 00:08 zum letzten Beitrag 26. Okt 2008, 00:08

Suche
  

Bot Tracker
Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Was euch ankotzt

Es gibt noch andere Themen! Dann erzählt mal...

Was euch ankotzt

Beitragvon Nikidan » 21. Okt 2008, 18:38

Leute die in der U-Bahn ihre astronomischen zeitungen aufreißen, Oma's die an der kasse das kleingeld zusammensuchen, oder nervige kinder die im bus alle einen sitzplatz haben wollen!

welche dinge im alltag gibt es bei euch, die ihr nicht leiden könnt? ob sie nun alltäglich passieren oder nur ein mal alle par monate.


Also mich persönlich nervt es total wenn (meist ausländische) 10-jährige kinder in den fahrstuhl einsteigen nur um eine etage zu fahren. der größte knaller ist aber, wenn sie alle 18 etagen im Fahrstuhl drücken, sodass man die zeit gut einplanen sollte.

also was nervt euch im allgemeinen?
Wenn du weißt, dass deine Arbeit absolute Scheiße ist, bezeichne sie ganz dezent als Trash-Style
Benutzeravatar
Nikidan
Administrator
Administrator||
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Was euch ankotzt

Beitragvon Fuffy » 22. Okt 2008, 07:55

mich fucken unfreundliche menschen an. wenn man die grüßt, schaun die einen nua deppat an. -.-

außerdem leute, die wenn die ausn kreisverkehr hinausfahren, nicht blinken.

dann kinder, die eine fußgängerampel drücken, ohne hinübergehen und dann sich einen holzfuß lachen, wenn ma mitn auto stehnbleiben muss..-.-

die meisten meiner lehrer fucken mich auch an, die hereinkommen und bevor die noch sitzen schon stoff machen.


und..was noch..ähm..

meine stimme kotz mich an. xD
And you on me...
and me on you...
and you on her .!!
Then her on me...
and her on you...
and y'all on me .!!
Then me on y'all...
and y'all on me...
Menage a trois .!!
Benutzeravatar
Fuffy
Sexy Candy
Sexy Candy
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.2008
Wohnort: im schönen Österreich..<3
Geschlecht: weiblich

Was euch ankotzt

Beitragvon Nikidan » 22. Okt 2008, 15:32

Fuffy hat geschrieben:meine stimme kotz mich an. xD



jap, mich auch XD
Wenn du weißt, dass deine Arbeit absolute Scheiße ist, bezeichne sie ganz dezent als Trash-Style
Benutzeravatar
Nikidan
Administrator
Administrator||
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Was euch ankotzt

Beitragvon Fuffy » 22. Okt 2008, 16:18

Nikidan hat geschrieben:jap, mich auch XD



jah jah, wir wissens. >.<
And you on me...
and me on you...
and you on her .!!
Then her on me...
and her on you...
and y'all on me .!!
Then me on y'all...
and y'all on me...
Menage a trois .!!
Benutzeravatar
Fuffy
Sexy Candy
Sexy Candy
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.2008
Wohnort: im schönen Österreich..<3
Geschlecht: weiblich

Was euch ankotzt

Beitragvon eksekjut » 22. Okt 2008, 19:33

Was mir spontan so einfällt, sind Leute die es nicht für nötig halten zu blinken...
eksekjut
Administrator
Administrator||
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2008
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron