Homepage
Neue Beiträge
Die Börse.
von: Nikidan 30. Okt 2008, 22:28 zum letzten Beitrag 30. Okt 2008, 22:28

Forumsaufbau
von: Nikidan 28. Okt 2008, 00:28 zum letzten Beitrag 28. Okt 2008, 00:28

The Offspring - Rise and Fall, Rage and Grace
von: Nikidan 26. Okt 2008, 00:08 zum letzten Beitrag 26. Okt 2008, 00:08

Suche

Bot Tracker
Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Gerücht - MGS4 für XBOX 360

Hier darf sich über die verschiedenen Spiele, die erst noch erscheinen, ausgetauscht werden.

Moderator: TeddyBear

Beitragvon Nikidan » 19. Okt 2008, 22:27

es schwirrt ja nun schon einige zeit das gerücht umher, dass mgs4 (zurzeit noch ps3 exklusiv) auch auf die xbox 360 verfrachtet werden soll. mitunter durch aussagen von Konami-offiziellen wie diese:
Yoshitaka Arai hat geschrieben:Die weltweite Nachfrage nach einer Xbox 360-Version von Metal Gear Solid 4 ist recht hoch, und das ist etwas, was wir derzeit genau beobachten.

noch unterstrichen!

nun heißt es doch, dass dieses zitat angeblich mit einem anderen vertauscht worden sein soll.
Ob es nun wirklich auf die box kommt, steht bis heute noch nicht fest.

also was denkt ihr, wärt ihr dafür oder dagegen?
Wenn du weißt, dass deine Arbeit absolute Scheiße ist, bezeichne sie ganz dezent als Trash-Style
Nikidan
Administrator
Administrator||

Beitragvon LuckBox » 20. Okt 2008, 11:52

Ich finde das sehr gut, da ich umbedingt Mgs4 zocken will =D und da ich die 360 habe ^^

Aber ich denke das wird die ps3 killen.. Weil die Xbox hat auf grund ihres preises etc. einen besseren ruf uns so. und nachdem viele der besten konsolenspiele die erst nur auf der Ps3 vorhanden waren, jetzt auch für xbox released wurden ( u.a. Dmc4 ) hat kaum einer noch einen grund eine ps3 zu kaufen
Und Blu Ray, hat eh den Dvd kampf verloren..

Die Ps3 wird untergehen
LuckBox
Tierchen im Entwicklungsstadium

Beitragvon Nikidan » 20. Okt 2008, 11:56

nur eine kleine bemerkung: dvd benötigt kompression, die wird aus der CPU geholt und ist daher langsamer als blu-ray =D
kojima meinte sogar, dass eine blue ray zuerst nicht gereicht hätte um mgs4 drauf zu packen.

außerdem hat die box auch ihre schwachen seiten: nicht wirklich jede hält durch, online spielen kostet monatlich... sowas is doch homo. natürlich kostet die ps3 mehr, aber das gleicht sich wieder aus denn für das geld bekommt man wenigstens was.

und solange mgs und gt auf der ps3 bleiben, ist alles kewl (weil halo suckt eh!!)
Wenn du weißt, dass deine Arbeit absolute Scheiße ist, bezeichne sie ganz dezent als Trash-Style
Nikidan
Administrator
Administrator||

Beitragvon Seduka » 20. Okt 2008, 14:53

LuckBox hat geschrieben:Ich finde das sehr gut, da ich umbedingt Mgs4 zocken will =D und da ich die 360 habe ^^

Aber ich denke das wird die ps3 killen.. Weil die Xbox hat auf grund ihres preises etc. einen besseren ruf uns so. und nachdem viele der besten konsolenspiele die erst nur auf der Ps3 vorhanden waren, jetzt auch für xbox released wurden ( u.a. Dmc4 ) hat kaum einer noch einen grund eine ps3 zu kaufen
Und Blu Ray, hat eh den Dvd kampf verloren..

Die Ps3 wird untergehen

Da denkst du wohl etwas merkwürdig.
Eine Konsole verschwindet nicht grundsätzlich auf einmal vom markt.
Das wird langsam passieren und mit solchen Highlights wie Little Big Planet gibt es genug Gründe die Playstation 3 zu kaufen.

Und im ernst das mit " Die PS3 wird untergehen " hört sich für mich wieder nachdem Kiddy Thema Konsolenkrieg an .
Seduka
Team Fruit - Cherry
Team Fruit - Cherry

Beitragvon Nikidan » 20. Okt 2008, 14:55

ich mag ja eigentlich dieses fanboy-gebrabbel.. auch wenns manchmal echt schlimm ist XD

aber ich denke schon dass ps3 die nase weit vorne hat.. illusionen der xbox-kids~~ tzap xD
Nikidan
Administrator
Administrator||

Re: Gerücht - MGS4 für XBOX 360

Beitragvon Seduka » 20. Okt 2008, 14:58

Außerdem vergisst du den internationalen markt ; auf dem japanischen hat die PS3(noch die nase weit vorn)
Seduka
Team Fruit - Cherry
Team Fruit - Cherry

Beitragvon Nikidan » 20. Okt 2008, 14:59

solange in japan alles stimmt, und kojima auch aus japan stammt, wäre uns der konsolero-krieg gesichert
Nikidan
Administrator
Administrator||

Beitragvon LuckBox » 20. Okt 2008, 15:16

Das das langsam passiert ist eine logische sache ;) Und ich habe nie gesagt, dass ich ein xbox befürworter bin. Ich habe zwar eine und finde es dementsprechend gut, dass solche genialen titel auch dafür evtl rauskommen, mehr auch nicht.

Ja durch online gebühren kann es sich ausgleichen aber 60 euro im jahr sind nicht die welt. Zudem man nicht verpflichtet ist online zu zocken (spaß, cpu gegner ist öde und bla sind alles einwände ich weiß) aber wie gesagt man muss nicht.

Und wenn das alles so toll in japan läuft, dann bleibt das meiste auch nur in japan.
LuckBox

Beitragvon Nikidan » 20. Okt 2008, 15:19

stimmt, viele (gute) spiele bleiben japan exklusiv. das heißt dass diese spiele nicht für die ps3 rauskommen.. es heißt aber genau so wenig dass sie für die box erscheinen!
nimm zb mal den kritikpunkt hard drive. ps3 verwendet standart 40" HDD's, für die xbox dagegen, muss man sich irgendwie extra dafür gefertigte dinger kaufen. die sind dann aber auch NUR für die box verwendbar. auch ein punkt bei dem man etwas sparen kann
Nikidan
Administrator
Administrator||

Beitragvon LuckBox » 20. Okt 2008, 16:08

Also das mit japan exklusiv suckt wirklich :/

aber wenn man mal die allgemeinheit nimmt:
Viele leute machen sich nicht viel aus dem bisschen grafik oder leistung, was die eine konsole mehr oder weniger hat. dementsprechend werden sie sie auch wohl kaum aufrüsten.
LuckBox

Beitragvon Nikidan » 20. Okt 2008, 16:10

es gibt jedoch genügend leute die zur ps3 wechseln aus dem einzigen grund dass ihre xbox immerzu abkackt!
Sowas sollte meines wissen nicht passieren..
Nikidan
Administrator
Administrator||

Beitragvon LuckBox » 20. Okt 2008, 16:44

Ja der RoD.. mir noch nicht passiert, aber hab die box nicht mal ne woche ^^

sollte wirklich nicht sein..

Aber du musst mich nicht ausargumentieren, ich habe bereits gesagt das das ich kein verfechter der box bin, sondern dass ich es gut finde dass mgs4 vllt drauf kommt.

Hätte ich das geld gehabt hätte ich mir auf jeden fall die ps3 geholt ^^ also stellt mich nicht so ps3 feindlich hin xD
LuckBox

Beitragvon Nikidan » 20. Okt 2008, 17:18

ich fasse dich aber ps3 feindlich auf :?
Nikidan
Administrator
Administrator||

Beitragvon LuckBox » 20. Okt 2008, 17:26

Bin ich aber nicht.

ich hab das gefühl es ist zu sehr ins off topic gerutscht, daher:

was aber problematisch sein könnte, ist dass mgs4 extra für die Ps3 (ka ob steuerung oder technik, aber da die substance 2/3 auf der box gehen, eher technik)

Aber angeblich ging ff13 auch nur auf der playse wegen der white engine, aber die scheinen ne lösung für gefunden zu haben.
LuckBox

Re: Gerücht - MGS4 für XBOX 360

Beitragvon Seduka » 20. Okt 2008, 17:26

"Enemy sighted"
"Need Backup"
"GoGoGo!"
:fsniper
;D

BTW zum Thema MGS

Orden: Big Boss
Endlich geschafft spiel mit schwiriegsten orden zu beenden .
Bedingungen waren :
Alarm = 0
Tötungen = 0
Reset = 0
Spielzeit < 5 :00
Heilung verwendet =0
Schwierigkeit : Extrem the Boss
Bandana und Stealth nicht benutzr.

Boahhr sitzeda seit dme Realese dran endlich
Seduka
Team Fruit - Cherry
Team Fruit - Cherry

Beitragvon Nikidan » 20. Okt 2008, 17:41

till we meet ina match of mgoß!

AUF DER PS3!
Nikidan
Administrator
Administrator||