Homepage
Neue Beiträge
Die Börse.
von: Nikidan 30. Okt 2008, 22:28 zum letzten Beitrag 30. Okt 2008, 22:28

Forumsaufbau
von: Nikidan 28. Okt 2008, 00:28 zum letzten Beitrag 28. Okt 2008, 00:28

The Offspring - Rise and Fall, Rage and Grace
von: Nikidan 26. Okt 2008, 00:08 zum letzten Beitrag 26. Okt 2008, 00:08

Suche
  

Bot Tracker
Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Quake-Rape oder Taktik?

Fragen und Interessantes zu Computerspielen.

Moderator: TeddyBear

Quake-Rape oder Taktik?

Beitragvon Nikidan » 22. Okt 2008, 23:40

verdammt! ich hab heute endlich mal medal of honor (frontline) auf uber-quake-style gespielt. wusste garnicht dass man das mit so einem hakeligen shooter wie moh überhaupt kann, aber verdammte shice macht das laune! sonst hab ich immer gewartet bis ich sicher war dass hinter der ecke keiner mehr is, immer mal für ne halbe sekunde um die ecke gelugt und so. aber wenn man mal rape-ass-prison-style um die ecke rennt 'hocken-> stehen -> hocken -> stehen -> hocken -> stehen' ausführt und dazwischen mal hüpft und die krasseste kacke macht, kommt man sich viel kewler vor und man kommt auch schneller durch.

wenn ich aber ein game wie BF2 im onlineodus spiele, dürfte ich mir soetwas nie erlauben.. ich glaub jeder der bis jetzt mal bf online gespielt hat weiß, wie es ist, keine zwei sekunden wieder in der eigenen basis zu stehen und schon wieder getötet zu werden.
da macht es auch spaß sich abzusprechen und sogar befehle von anderen spielern entgegenzunehmen, eben weil man weiß, dass es menschliche kollegen sind. (mit mgs4 garnicht erst anfanzufangen)
also was bevorzugt ihr als uber-gam0rz?
Wenn du weißt, dass deine Arbeit absolute Scheiße ist, bezeichne sie ganz dezent als Trash-Style
Benutzeravatar
Nikidan
Administrator
Administrator||
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Quake-Rape oder Taktik?

Beitragvon LuckBox » 23. Okt 2008, 00:31

Naja in MoH kann man wirklich sich praktisch in die mitte des spielfeldes stellen, 20 mal getroffen werden, und man würde immernoch als sieger rausgehn xD

Aer bei bf2 oder bei vegas2( zocke ich grad^^) muss man wirklich mal was mit taktik machen, und das ist auch viel spaßiger mal mit taktik vorzugehen.

Und gegen echte gegner ist es allemal besser xD Ich komm mir manchmal bei einem so weit entwickeltem spiel wie vegas2 voll verarscht vor, wenn der KI spast nich richtig reagiert, wenn ich direkt neben der ecke steh, wo er hockt und er dann sich in aller ruhe von mir töten lässt
LuckBox
Tierchen im Entwicklungsstadium
Tierchen im Entwicklungsstadium
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Quake-Rape oder Taktik?

Beitragvon Nikidan » 23. Okt 2008, 01:11

oh ja, mir wurde erzählt, dass wenn man sich bei kany&lynch zb hinter einem kleinen tisch versteckt, der andere kacktyp ankommt und auch hinter den tisch will, man aus der deckung geschoben wird!!
WTF!? xD
Wenn du weißt, dass deine Arbeit absolute Scheiße ist, bezeichne sie ganz dezent als Trash-Style
Benutzeravatar
Nikidan
Administrator
Administrator||
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Quake-Rape oder Taktik?

Beitragvon LuckBox » 23. Okt 2008, 10:06

bei vegas2 ist es genauso xD bloß schiebe ich meine teamkollegen weg :P und die blockieren mich immer >.< gestern konnte ich an einer schwierigen stelle nicht weiterspielen, weil der spast sich mit mir in eine enge kabine gequetscht hat und wir nicht mehr rauskonnten xD
LuckBox
Tierchen im Entwicklungsstadium
Tierchen im Entwicklungsstadium
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Quake-Rape oder Taktik?

Beitragvon Nikidan » 23. Okt 2008, 12:17

kann vegas als spiel denn überhaupt überzeugen?

denn tom clancy's spiele sind nicht immer teh burner find ich.
Wenn du weißt, dass deine Arbeit absolute Scheiße ist, bezeichne sie ganz dezent als Trash-Style
Benutzeravatar
Nikidan
Administrator
Administrator||
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Quake-Rape oder Taktik?

Beitragvon LuckBox » 23. Okt 2008, 12:59

gekauft hätte ich es mir nicht (ausgeliehen) aber man kann damit schon seinen spaß haben. Setzt zwar keine maßstäbe aber ein anständiges game
LuckBox
Tierchen im Entwicklungsstadium
Tierchen im Entwicklungsstadium
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron